Autumn at the hotel Kohlerhof

Autumn at the hotel Kohlerhof

01.09.2019 - 01.12.2019

up from € 320,- per person in the comfort room
up from € 360,- per Person in the panorama room
up from € 440,- per Person in the romatic room
(half board included)

from 640,00 €
per room and stay
Hiking at the Kohlerhof

Hiking at the Kohlerhof

04.05.2019 - 10.11.2019

up from € 595,- per person in the comfort room
(half board included)

up from € 665,- per person in the panorama room
(half board included)

from 1.190,00 €
per room and stay
Kohlerhof Family vacations

Kohlerhof Family vacations

31.03.2019 - 27.10.2019

ab € 560,- per adult in the family room
(half board included)

€ 105,- per child 0 - 2,99 years
€ 175,- per child 3 - 5,99 years
€ 280,- per child 6 - 11,99 years
€ 392,- per child 12 - 15,99 years

from 1.120,00 €
per room and stay
Season Start

Season Start

01.12.2019 - 22.12.2019

up from € 320,- per person in the comfort room
(Half board included)

up from € 360,- per person in the romantic room
(Half board included)

Children up to 6 years are FREE

from 640,00 €
per room and stay
Christmas in the mountains

Christmas in the mountains

21.12.2019 - 28.12.2019

up from € 1.050,- per person in the comfort room
(Half board included)

up from € 1.225,- per person in the romantic room
(Half board included)

from 2.100,00 €
per room and stay
Happy new year in the mountains

Happy new year in the mountains

28.12.2019 - 05.01.2020

up from € 1.225,- per person in the comfort room
(Half board included)

up from € 1.400,- per person in the romantic room
(Half board included)

from 2.450,00 €
per room and stay
Special Deal

Special Deal

01.02.2020 - 15.02.2020

from € 330,- per person in the comfort room
(Half board included)

from € 390,- per person in the panorama room
(Half board included)

from 660,00 €
per room and stay
  1. kohlerhof.at
  2. Winter

Winter holidays in the Zillertal

The Ziller valley is world renowned for it’s abundance of snow. The Ziller valley seems to be one of “Old Man Winter’s” most popular destinations. Thanks to it’s unique geographical situation, the Ziller valley features more snow than any other Alpine region. An abundance of snow is crucial for any kind of winter activity. That’s why the Zillertal is the ideal destination for your winter holiday. Carving through unspoiled terrain on slopes with pristine powder is a heartfelt desire, and the Ziller valley offers just that.

On top of that, the Kohlerhof in Fügen offers ski-to-door-access. And as a special service, you get your ski pass directly at the hotel to avoid long waiting times at the lift.The valley station of the Spieljoch Cable Car is situated next to the Hotel, and the valley run takes you right back to our doorstep at the end of the day. Our hotel also offers a convenient and quick ski rental service. And as Kohlerhof guest you get here again - 25% on the ski rental. Other facilities of our hotel include a skiing school, as well as a kindergarten with professional day-care. What’s a winter holiday without some après-ski fun? That’s why skiers join the party at the Pizz Pub and enjoy the lively atmosphere to round off a great day on the pistes.

The Zillertal Superskipass

Enjoy unlimited skiing fun during your skiing holiday in the Ziller valley. The Zillertal Superskipass is your ticket to the world’s largest ski valley. In other words: With the Zillertal Superskipass you can choose from 508 kilometres of perfectly groomed pistes. It is valid for all of the 179 state of the art lifts and gondolas throughout the Ziller valley. You can choose from 4 extensive ski regions in the Zillertal: The Hochzillertal Hochfügen ski area, the Zillertal Arena, the Mayrhofner Bergbahnen, and the Ski & Glacier World Zillertal 3000. Also, the ticket is your guarantee for snow, since the Hintertux glacier is the only ski resort in Austria, which is open 365 days a year.

Winter fun in the Zillertal

The Zillertal known for its excellent skiing opportunities, with numerous slopes right at your doorstep. But apart from that, it also offers 125 kilometres of perfectly groomed cross-country ski trails for traditional and skating styles. Also, what would a winter holiday be without a fun tobogganing adventure with the kids. There are 14 toboggan runs in the Zillertal to choose from. On top of that, you can discover numerous winter hiking trails trough pristine winter landscapes. Ski touring is more popular than ever – there is nothing more rewarding than skiing down untouched off-piste terrain after a climb to reach the summit. The Zillertal is simply THE perfect winter destination for winter sports enthusiasts and those who enjoy the snow. Whether you prefer skiing, snowboarding, tobogganing, cross-country skiing or winter walks through beautiful snow-covered landscape – a winter holiday in the Zillertal offers something for everyone.

Skiing in Fügen
Ski Area Zillertal
Family Winter
Winter Magic

Newsletter Subscription

News
[] Neue SpieljochbahnThe most modern cable railway in the Zillertal directly with us at the hotel KohlerhofSpieljochbahn neucontinue reading
[] Das Zillertal[Translate to Englisch:] Neu seit Dezember 2016: Das ZillertalDas Zillertalcontinue reading
further news
Livecams & weather
Current live imageView of our hotel and the garden.more livecams
WettervorschauSamstag, 21.09.2019
Min: 11°C | Max: 23°C
to the weather forecast
weather & webcam overview
Hotel reviews
show reviews
© 2016 Hotel Kohlerhof
All rights reserved.

5 Heiße Kohlerhof-Tage

5 Heiße Kohlerhof-Tage

02.12.2018 - 06.12.2018

€ 300,- pro Person im Komfortzimmer
(inklusive 3/4 Pension)

€ 400,- pro Person in einer Kuschelsuite
(inklusive 3/4 Pension)

ab 600,00 €
pro Zimmer und Aufenthalt
Raus aus dem Weihnachtsstress, rein ins Zillertal

Raus aus dem Weihnachtsstress, rein ins Zillertal

26.12.2018 - 29.12.2018, 02.01.2019 - 06.01.2019

€ 300,- im Komfortzimmer
(inklusive 3/4 Pension)

ab 600,00 €
pro Zimmer und Aufenthalt
Auf die Piste - Fertig - Feuer - Los!

Auf die Piste - Fertig - Feuer - Los!

02.12.2018 - 20.12.2018

ab € 300,- pro Person im Komfortzimmer
(inklusive 3/4 Pension)

ab € 400,- pro Person im Kuschelzimmer
(inklusive 3/4 Pension)

ab 600,00 €
pro Zimmer und Aufenthalt
Kohlerhof Festtage

Kohlerhof Festtage

02.01.2019 - 06.01.2019

ab € 600,- im Komfortzimmer
(inklusive 3/4 Pension)

ab 1.200,00 €
pro Zimmer und Aufenthalt
Zillertaler Pistengaudi

Zillertaler Pistengaudi

01.02.2019 - 02.03.2019, 10.03.2019 - 31.03.2019

 € 770,- pro Person im Komfortzimmer
(inklusive 3/4 Pension)

€ 850,- pro Person im Komfortzimmer vom 2. 2. - 2. 3. 2019
(inklusive 3/4 Pension)

€ 900,- pro Person in einer Kuschelsuite
(inklusive 3/4 Pension)

ab 1.540,00 €
pro Zimmer und Aufenthalt
Schnee Ole

Schnee Ole

10.01.2019 - 17.01.2019, 20.01.2019 - 24.01.2019, 12.01.2019 - 17.01.2019, 01.02.2019 - 02.03.2019, 10.03.2019 - 31.03.2019

€ 450,- pro Person im Komfortzimmer
(inklusive 3/4 Pension)

€ 550,- pro Person in einer Kuschelsuite
(inklusive 3/4 Pension)

ab 900,00 €
pro Zimmer und Aufenthalt
  1. Home
  2. Winter

Winterurlaub im Zillertal

Das Zillertal ist weitum bekannt für seinen Schneereichtum. Bei einem Winterurlaub im Zillertal werden Sie schnell feststellen, dass Frau Holle bei uns öfter ihre Betten ausschüttelt als anderswo. Dank seiner besonderen geografischen Lage bekommt das Zillertal im Winter mehr Schnee als andere Regionen im inneralpinen Raum. Reichlich Schnee ist ganz einfach die Grundlage für jede Art von Wintersport und das ist schließlich der Grund für einen Winterurlaub im Zillertal. Das Skifahren in tief verschneiter Landschaft begeistert und fasziniert die Menschen schon seit langem, und das Zillertal ist der ersehnte Platz Ihrer Träume.

Beim Kohlerhof in Fügen startet der Skispaß vor der Haustüre. Die Talstation der Spieljochbahn befindet sich direkt am Hotel und über die Talabfahrt kommen Sie wieder genau dorthin zurück. Ihre Ski können Sie übrigens ganz bequem direkt beim Hotel ausleihen, ohne lange Wartezeiten. Als Kohlerhof Gast erhalten Sie - 25 % auf den Skiverleih. Ihren Skipass können Sie direkt im Hotel erwerben und vermeiden so lange Wartezeiten an der Liftkasse. Was wäre denn ein Winterurlaub im Zillertal ohne Après-Ski? Da würde etwas fehlen, und deshalb treffen sich Skifahrer in Fügen im gemütlichen Pizz Pub, um einen gelungenen Tag auf der Skipiste ausklingen zu lassen.

Winterurlaub in Fügen Zillertal
Winterurlaub im Zillertal

Zillertaler Superskipass

Genießen Sie grenzenloses Skivergnügen bei einem Skiurlaub im Zillertal. Der Zillertaler Superskipass ist das Versprechen für ultimativen Spaß im größten Skital der Welt. Was das bedeutet, ist schnell erklärt. Mit einem Skipass haben sie im Winterurlaub im Zillertal die Möglichkeit auf 508 Kilometern bestens präparierter Pisten zu carven. Diese Karte gilt für alle 179 Lifte und Gondeln sämtlicher Zillertaler Bergbahnen. Sie können sich also aussuchen, wo Sie Skifahren oder Snowboarden gehen möchten, im Skigebiet Hochzillertal – Hochfügen, in der Zillertal Arena, bei den Mayrhofner Bergbahnen oder in der Ski- & Gletscherwelt Zillertal 3000. Dieses Ticket ist die Schneegarantie für Ihren Winterurlaub, denn immerhin ist der Hintertuxer Gletscher das einzige Ganzjahresskigebiet Österreichs.

Winterspaß im Zillertal

Wir bieten Ihnen aber nicht nur grenzenloses Skivergnügen mit Top-Skigebieten direkt vor der Haustüre. Alle Langläufer zum Beispiel finden über 125 Kilometer präparierte Loipen vor, sowohl für klassischen Langlauf wie auch Skating. Ein Rodelausflug mit den Kindern gehört zum Winterurlaub mit der Familie einfach dazu. Auf 14 Rodelbahnen haben Sie im Zillertal die Möglichkeit dazu. Zahlreiche Winterwanderwege führen Sie in die unberührte, tief verschneite Natur. Das Skitourengehen wird auch immer beliebter, denn die schönsten Abfahrten sind die, welche man sich vorher selber erarbeitet hat. Das Zillertal ist im Winter einfach traumhaft für alle Wintersportler und Schneeliebhaber. Egal ob beim Skifahren, Snowboarden, Rodeln, Langlaufen oder bei einem Winterspaziergang durch die verschneite Landschaft – hier findet jeder eine passende Freizeitbeschäftigung für den Winterurlaub.

Skifahren in Fügen
Skifahren in Fügen
Skigebiet Zillertal
Skigebiet Zillertal
Familienurlaub im Zillertal im Winter
Familien Winter
Winterurlaub im Zillertal
Winterzauber

Newsletter-Anmeldung

News
Winterurlaub im ZillertalBis zum 31. Oktober noch Frühbucher Rabatt sichernweiterlesen
Koch mit Oliver im Hotel Kohlerhof im ZillertalTV Tipp "Koch mit Oliver"weiterlesen
weitere News
Veranstaltungen
Törggelen im Kohlerhof im ZillertalKulinarischer Herbstweiterlesen
Livemusik im KohlerhofLive Musikweiterlesen
weitere Veranstaltungen
Webcams & Wetter
Aktuelles LivebildBlick auf unser Hotel und den Gastgarten.weitere Webcams
WettervorschauMittwoch, 12.12.2018
Min: -3°C | Max: 0°C
zum Wetter
zur Wetter & Webcam Übersicht
Hotelbewertungen
Hotel Kohlerhof auf holidaycheckHotel Kohlerhof auf tripadvisorHotel Kohlerhof auf trustyou
Bewertungen anzeigen
© 2016 Hotel Kohlerhof
Alle Rechte vorbehalten.